Kontakt mit Lieferant? Lieferant
cherryshi Ms. cherryshi
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Yangzhou Special Care Daily Products Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Zahnbürste > Baby-Finger-Zahnbürste

Baby-Finger-Zahnbürste

Produktkategorie von Baby-Finger-Zahnbürste, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Baby-Finger-Zahnbürste , Finger Zahnbürste Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Finger Zahnbürste R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Nylonbürste abrasive Baby Finger Zahnbürste

    Nylonbürste abrasive Baby Finger Zahnbürste

    Nylonbürste abrasive Baby Finger Zahnbürste Produktbeschreibung Product name nylon brush abrasive baby finger toothbrush Handle

    • Heißer Verkauf Baby Finger Zahnbürste

    Heißer Verkauf Baby Finger Zahnbürste

    • Marke: Spezialbehandlung

    • Verpakung: 1 stück / blister karte, 12 stücke / farbe box, 288 stücke / ctn gelten für Heißer Verkauf Baby Finger Zahnbürste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50,000

    • Minimum der Bestellmenge: 30,000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA, ISO, CE

    Heißer Verkauf Baby Finger Zahnbürste D ie Babys Fingerzahnbürste aus Lebensmittelqualität Kieselgel hergestellt. Die Oberseite ist weicher Silikagel-Bürstenkopf. Eine Seite ist ein kleiner runder, konvexer Punkt, der zum Reinigen der Zungenbeschichtung verwendet wird. Das Ganze ist glatt und weich und verletzt die...

China Baby-Finger-Zahnbürste Lieferanten

Finger Zahnbürste wird direkt auf der Hand getragen, hat der obere Teil Reibungsmaterial, wenn auf einem Finger verwendet, weil der Finger flexibler ist, kann zu schwierigen, unbequemen Platz gebürstet werden.
Bevor Sie die Fingerzahnbürste benutzen, desinfizieren Sie die Zahnbürste und kochen Sie sie in kochendem Wasser für 3 ~ 5 Minuten. Es ist nicht geeignet, die Zahnpasta für lange Zeit zu desinfizieren, um die Alterung nicht zu beschleunigen.
Wenn Sie eine Fingerzahnbürste benutzen, bereiten Sie eine Schüssel mit warmem Wasser vor (und bereiten Sie eine spezielle Zahnpasta vor), lassen Sie das Baby in den Armen des Erwachsenen liegen, halten Sie den Kopf des Babys mit einer Hand und tauchen Sie die Fingerzahnbürste auf den Handschuh Babys Mund, bürste den Kopf und putze die Zähne, säubere die Zunge und achte auf den Zahnzwischenraum. Reinigen und trocknen Sie den Lüftungsraum nach dem Reinigen.

Anfrage versenden

cherryshi

Ms. cherryshi

E-Mail-Adresse:

cherryshi@justspecialcare.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-514-87256336

Fax:

Mobiltelefon:+8613511747395Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:cherryshi@justspecialcare.com

Firmenadresse:20 of wenchang zhong road, Yangzhou, Jiangsu

Mobile Seite

http://de.justspecialcare.com

Communicate with Supplier? Supplier
Cherryshi Ms. Cherryshi
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Yangzhou Special Care Daily Products Co., Ltd

Products

Home > Products > Toothbrush > Baby Finger Toothbrush

Baby Finger Toothbrush

Product categories of Baby Finger Toothbrush, we are specialized manufacturers from China, Baby Finger Toothbrush, Finger Tooth Brush suppliers/factory, wholesale high-quality products of Finger Toothbrush R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Hot Selling Baby Finger Toothbrush

    Hot Selling Baby Finger Toothbrush

    • Brand: Special Care

    • Packaging: 1pc/blister card,12pcs/color box, 288pcs/ctn apply to Hot Selling Baby Finger Toothbrush

    • Supply Ability: 50,000

    • Min. Order: 30,000 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA, ISO, CE

    Hot Selling Baby Finger Toothbrush The baby s finger toothbrush is made of food grade silica gel The top side is soft silica gel brush head One side is a small round convex point used to clean the tongue coating The whole is smooth and soft and it will not hurt the baby s delicate inner wall Before using a real...

China Baby Finger Toothbrush Suppliers

Finger Toothbrush is directly worn on the hand, its top part has friction material, when used on a finger, because the finger is more flexible, can be brushed to difficult, inconvenient place.
Before using the finger Toothbrush, disinfect the toothbrush and boil it in boiling water for 3~5 minutes. It is not suitable to disinfect the Toothpaste for a long time so as not to accelerate the aging.
When using a finger toothbrush, prepare a bowl of warm water (and prepare a special toothpaste), let the baby lie in the arms of the adult, hold the baby's head with one hand, and dip the finger toothbrush on the glove to clean the baby's mouth, brush the head and clean the teeth, clean the tongue, and pay attention to the gap between the teeth. After the use of cleaning, clean and dry the ventilation room to dry.

Send Inquiry

Cherryshi

Ms. Cherryshi

Email:

cherryshi@justspecialcare.com

Send Inquiry

Tel:86-514-87256336

Fax:86-514-87256336

Mobile Phone:+8613511747395Contact me with Whatsapp

Email:cherryshi@justspecialcare.com

Address:20 of Wenchang Zhong Road, Yangzhou, Jiangsu

Mobile Site

http://www.justspecialcare.com