Kontakt mit Lieferant? Lieferant
cherryshi Ms. cherryshi
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Yangzhou Special Care Daily Products Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Zahnersatz > Interdentalbürste

Interdentalbürste

Produktkategorie von Interdentalbürste, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Interdentalbürste , Interdentalbürste der Zahnstocher Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Pflege Interdentalbürste R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Heißer Verkauf Tägliche Verwendung Erwachsene Interdentalbürste

    Heißer Verkauf Tägliche Verwendung Erwachsene Interdentalbürste

    • Marke: Spezialbehandlung

    • Verpakung: Paket: Blisterkarte, normalerweise verpackt als 3pcs / Karte, 4pcs / Karte, 5pcs / Karte, 6pcs / Karte, 10 PC / Karte. 20card / innerer Kasten, 15 Kasten / Karton, 20box / Karton oder 27 Kasten / Karton. Oder wie pro Kundenanforderungen.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000 Piece/Pieces per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 50,000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA, ISO, CE

    Heißer Verkauf Tägliche Verwendung Erwachsene Interdentalbürste Gegenwärtig ist die Verwendung von Interdentalbürsten eine allgemein akzeptierte Methode zur wirksamen Entfernung von Plaque. Daher ist es für jeden notwendig, eine Interdentalbürste für die persönliche Pflege zu besitzen, um seine Zähne zu schützen. Als...

China Interdentalbürste Lieferanten

Interdentalbürste,
Wie ein kleiner Pinsel ist es ein einzelnes Bündel von Pinsel mit einer Vielzahl von Formen und Modellen der Größe. Die kleinere Interdentalbürste wird normalerweise in den Griff eingeführt, um den Gebrauch der Bürste zu erleichtern. Die Interdentalbürste ist eine kleine Zahnbürste, die speziell für die Reinigung von Zahnzwischenräumen entwickelt wurde (die mit gewöhnlichen Zahnbürsten nicht berührt werden können). Jeder Zahn hat 5 Oberflächen (exsert) und die gewöhnliche Zahnbürste kann nur zu drei von ihnen gereinigt werden, und die verbleibenden zwei Oberflächen müssen in der Zahnbürste verwendet werden; Gegenwärtig ist die Verwendung der Interdentalbürste eine allgemein akzeptierte Methode zur wirksamen Entfernung von Zahnbelag.
Als Ergänzung zu Zahnbürsten ist die tägliche Anwendung der Interdentalbürste eine einfache und effektive Methode, um Zahnfleisch und Zähne sauber und gesund zu halten. Reinigung mit Interdentalbürste kann Zahnfleischentzündung, Zahnkaries und Halitosis verhindern.

Anfrage versenden

cherryshi

Ms. cherryshi

E-Mail-Adresse:

cherryshi@justspecialcare.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-514-87256336

Fax:

Mobiltelefon:+8613511747395Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:cherryshi@justspecialcare.com

Firmenadresse:20 of wenchang zhong road, Yangzhou, Jiangsu

Mobile Seite

http://de.justspecialcare.com

http://www.justspecialcare.com
Home > Products > Dental Kit > Interdental Brush

Interdental Brush

Product categories of Interdental Brush, we are specialized manufacturers from China, Interdental Brush, Toothpicks Interdental Brush suppliers/factory, wholesale high-quality products of Care Interdental Brush R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Hot Sale Daily Use Adult Interdental Brush

Brand: Special Care

Packaging: Package:Blister card, usually packed as 3pcs/card, 4pcs/card, 5pcs/card, 6pcs/card, 10 pcs/card. 20card/inner box, 15 box/carton, 20box/carton or 27 box/carton. Or as per client's requests.

Supply Ability: 300,000 Piece/Pieces per Month

Min. Order: 50,000 Piece/Pieces

Certificate: FDA, ISO, CE

Hot Sale Daily Use Adult Interdental Brush Currently, the use of interdental brush is a widely accepted method for efficiently removing plaque. Therefore, it's necessary for everyone to own a personal care interdental brush to protect his/her teeth....
China Manufacturer of Interdental Brush
China Interdental Brush Suppliers
Interdental Brush,
Like a small brush, it is a single bundle of brush with a variety of shapes and models of size. The smaller interdental brush is usually inserted in the handle to facilitate the use of the brush. Interdental brush is a small Toothbrush specially designed for cleaning dental spaces (which can not be touched by ordinary toothbrushes). Each tooth has 5 surfaces (exsert), and the ordinary toothbrush can only be cleaned to three of them, and the remaining two surfaces need to be used in the dental brush; at present, the use of the interdental brush is a widely accepted method of removing dental plaque efficiently.
As a supplement to toothbrushes, the use of interdental brush every day is a simple and effective way to keep the gums and teeth clean and healthy. Cleaning with interdental brush can prevent gingival inflammation, dental caries and halitosis.
Communicate with Supplier?Supplier
cherryshi Ms. cherryshi
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier