Kontakt mit Lieferant? Lieferant
cherryshi Ms. cherryshi
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Yangzhou Special Care Daily Products Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Zahnbürsten-Halter

Zahnbürsten-Halter

Produktkategorie von Zahnbürsten-Halter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Zahnbürsten-Halter , Wegwerfbarer nichtgewebter Kissen-Abdeckungs-Druck Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von An der Wand befestigter Zahnbürsten-Getränkehalter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • An der Wand befestigter Bambuszahnbürstenhalter

    An der Wand befestigter Bambuszahnbürstenhalter

    • Einheitspreis: USD 5 / Piece/Pieces

    • Marke: Spezialbehandlung

    • Verpakung: 32pcs / Exportkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 Pieces/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA, ISO, CE

    Heimgebrauch umweltfreundliche Bambus Zahnbürstenhalter Es gibt zu viele Dinge, die auf den Badezimmerschrank, Zahnputzbecher, Seifenkiste, Hautpflegeprodukte und so weiter gestellt werden müssen, lange in der Wasserinfiltration, die Zahnbürste leicht zu züchten Bakterien und sogar die Krankheit einer Person...

    • Heißer Verkauf Reisezahnbürste Fall

    Heißer Verkauf Reisezahnbürste Fall

    • Marke: Spezialbehandlung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2,000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA, ISO, CE

    • Modell: C001

    Heißer Verkauf Reisezahnbürste Fall Dieser Zahnbürstenbehälter besteht aus Kunststoff, ist leicht zu tragen und eignet sich für Reisen. Diese Zahnbürste hat modischen Stil, Material Sicherheit und Farbunterstützung Anpassung. Gesamtgewicht ist 27,6 g pro Fall, die Größe ist 28 * 3 * 2,5 cm, Farbe dieses Produkts kann...

China Zahnbürsten-Halter Lieferanten

Zahnbürsten-Halter

Der Zahnbürstenhalter ist eine Cartoon - förmige Schale und ein kleiner Saugnapf, der an einem Lieblingsplatz aufgehängt werden kann. Öffnen Sie die äußere Schale und legen Sie die Zahnbürste auf den Zahnbürstenhalter, um effektiv zu verhindern, dass Staub auf die Zahnbürste fällt. Das Bad ist das am leichtesten zu sammelnde Bakterium, so dass die Bakterien durch Zahnbürsten in den Körper gelangen sehr nötig.

Anfrage versenden

cherryshi

Ms. cherryshi

E-Mail-Adresse:

cherryshi@justspecialcare.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-514-87256336

Fax:

Mobiltelefon:+8613511747395Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:cherryshi@justspecialcare.com

Firmenadresse:20 of wenchang zhong road, Yangzhou, Jiangsu

Mobile Seite

http://de.justspecialcare.com

Communicate with Supplier? Supplier
Cherryshi Ms. Cherryshi
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Yangzhou Special Care Daily Products Co., Ltd

Products

Home > Products > Toothbrush Holder

Toothbrush Holder

Product categories of Toothbrush Holder, we are specialized manufacturers from China, Toothbrush Holder, Disposable Nonwoven Pillow Cover Print suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wall-Mounted Toothbrush Cup Holder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Wall Mounted Bamboo Toothbrush Holder

    Wall Mounted Bamboo Toothbrush Holder

    • Unit Price: USD 5 / Piece/Pieces

    • Brand: Special Care

    • Packaging: 32pcs/export carton

    • Supply Ability: 20000 Pieces/month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA, ISO, CE

    Home use Eco Friendly Bamboo Toothbrush Holder There are too many things that need to be put on the bathroom cabinet toothbrush cup soap box skin care products and so on long in the water infiltration the toothbrush easy to breed bacteria and even cause a person s illness At this time the toothbrush rack is very...

    • Hot Selling Travel Toothbrush Case

    Hot Selling Travel Toothbrush Case

    • Brand: Special Care

    • Supply Ability: 300,000/month

    • Min. Order: 2,000 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA, ISO, CE

    • Model No.: C001

    Hot Selling Travel Toothbrush Case This toothbrush case is made of plastic it s easy to carry and is suitable for use when traveling This toothbrush has fashionable style material security and color support customization Total weight is 27 6g per case the size is 28 3 2 5 cm color of this product can be customized If...

China Toothbrush Holder Suppliers

Toothbrush Holder

The Toothbrush holder is a cartoon - shaped shell and small suction cup that can be hung in a favorite place. Open the outer shell and place the toothbrush on the toothbrush holder to effectively prevent dust from falling on the toothbrush.The bathroom is the most easily gathered bacteria, so in order to prevent the bacteria from entering the body through toothbrushes, a good toothbrush holder is very necessary.

Send Inquiry

Cherryshi

Ms. Cherryshi

Email:

cherryshi@justspecialcare.com

Send Inquiry

Tel:86-514-87256336

Fax:86-514-87256336

Mobile Phone:+8613511747395Contact me with Whatsapp

Email:cherryshi@justspecialcare.com

Address:20 of Wenchang Zhong Road, Yangzhou, Jiangsu

Mobile Site

http://www.justspecialcare.com