Kontakt mit Lieferant? Lieferant
cherryshi Ms. cherryshi
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Yangzhou Special Care Daily Products Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Zahnersatz > Gebiss-Prothesen-Box

Gebiss-Prothesen-Box

Produktkategorie von Gebiss-Prothesen-Box, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gebiss-Bürste , Gebiss-Box Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Prothese Pflege Zahnbürste R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Doppelseitige Prothesenzahnbürste

    Doppelseitige Prothesenzahnbürste

    • Marke: Spezialbehandlung

    • Verpakung: Karte 1pc / paper, Kartongröße 12pcs / inner box, 288pcs / ctn: 56 * 42 * 24cm treffen auf doppelseitige Zahnbürste zu

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15,000,000 Piece/Pieces per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10,000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA, ISO, CE

    Doppelseitige Prothesenzahnbürste Der Stil dieser Prothesenbürste ist neu. Doppelseitige Zahnbürstenborsten können die Prothese gründlich reinigen. Das Kopfteil dieser Zahnbürste hat 40 Löcher. Die Länge des Kopfteils beträgt 35 mm, die maximale Breite 25 mm. Die Höhe der Borsten beträgt 10 mm, der Typ ist Nylon 610....

China Gebiss-Prothesen-Box Lieferanten

Das Auftreten von falschen Zähnen hat vielen Menschen geholfen. Die gesunden Zähne, die mit den Jahren weggenommen wurden, nahmen das schöne Aussehen und brachten die Unannehmlichkeit des Essens. Falsche Zähne können nicht nur helfen, normale Ernährung wiederherzustellen, sondern auch ein besseres persönliches Image als die ursprünglichen Zähne bringen. Aber auch Zahnersatz braucht echte Sauberkeit. Der richtige Gebrauch der Zahnprothese kann dazu beitragen, die Sauberkeit der Zahnprothese zu erhalten und die Mundgesundheit zu erhalten.

Anfrage versenden

cherryshi

Ms. cherryshi

E-Mail-Adresse:

cherryshi@justspecialcare.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-514-87256336

Fax:

Mobiltelefon:+8613511747395Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:cherryshi@justspecialcare.com

Firmenadresse:20 of wenchang zhong road, Yangzhou, Jiangsu

Mobile Seite

http://de.justspecialcare.com

Communicate with Supplier? Supplier
Cherryshi Ms. Cherryshi
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Yangzhou Special Care Daily Products Co., Ltd

Products

Home > Products > Dental Kit > Denture Brush & Denture Box

Denture Brush & Denture Box

Product categories of Denture Brush & Denture Box, we are specialized manufacturers from China, Denture Brush, Denture Box suppliers/factory, wholesale high-quality products of Denture Care Toothbrush R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Double Sided Denture Toothbrush

    Double Sided Denture Toothbrush

    • Brand: Special Care

    • Packaging: 1pc/ paper card, 12pcs/inner box, 288pcs/ctn carton size: 56*42*24cm apply to double sided toothbrush

    • Supply Ability: 15,000,000 Piece/Pieces per Month

    • Min. Order: 10,000 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA, ISO, CE

    Double Sided Denture Toothbrush The style of this denture brush is novel Double sided toothbrush bristles can thoroughly clean the denture The head part of this toothbrush has 40 holes Head part s length is 35mm maximum width is 25mm Bristles height is 10mm type is Nylon 610 Total length of handle part is 150mm...

China Denture Brush & Denture Box Suppliers

The appearance of false teeth has benefited a lot of people. The healthy teeth taken away by the years took away the beautiful appearance and brought the inconvenience of eating. False teeth can not only help restore normal diet, but also bring better personal image than original teeth. But dentures also need real cleanliness. Proper use of Denture Brush can help maintain denture cleanliness and maintain oral health.

Send Inquiry

Cherryshi

Ms. Cherryshi

Email:

cherryshi@justspecialcare.com

Send Inquiry

Tel:86-514-87256336

Fax:86-514-87256336

Mobile Phone:+8613511747395Contact me with Whatsapp

Email:cherryshi@justspecialcare.com

Address:20 of Wenchang Zhong Road, Yangzhou, Jiangsu

Mobile Site

http://www.justspecialcare.com